Position:   DBU Aktuell

05.03.2010 Kategorie: Pressemitteilung, 1. Bundesliga Herren

Eine Stadt feiert ihre Meister

Von: Gisela Göbel

Ein Team auf dem Weg zum Sieg, der TSV Chemie Premnitz

Ein Team auf dem Weg zum Sieg, der TSV Chemie Premnitz

Knapp zwei Wochen ist es nun her, dass die Herren des TSV Chemie Premnitz im Dream Bowl Palace in Unterföhring die Bundesligasaison 2009/2010 erfolgreich abschlossen. Bereits nach der tollen Leistung am Samstag hatten Tilo Matthies, Stefan Bock, Lars Tangermann, Kai Günther, Andreas Gripp und Tobias Gäbler den Meistertitel in der Tasche.

 

Und so war es für den Bürgermeister der Stadt Premnitz, Roy Wallenta, eine Selbstverständlichkeit, dass er persönlich zur Siegerehrung am Sonntag in Unterföhring erschien. Das war der Auftakt für die Feiern, die mit dem Eintreffen der Bowler im brandenburgischen Premnitz begannen, und denen tolle Tage folgten, die Spielern, Fans und Funktionären wohl ewig in Erinnerung bleiben werden.

 

„Entscheidend für diese überragende Leistung war der Teamgeist in einer über Jahre hinweg zusammen gewachsenen Mannschaft“, so der Kommentar von Coach Peter Lorenz, dem nichts hinzuzusetzen ist.



Dateien:
Dateien:
pdf MAZ_2010_02_23_Ein_Spieltag_im_Goldrausch 365 K

Soziale Netzwerke

Hotelbuchung Sommer
  HomeTermineSitemapMediadatenKontaktImpressum