2022 - Internationales Seniorenturnier im Dream-Bowl Böblingen

Es berichtet Berny Stöckl

Herrmann Wimmer (79) wieder mal der große Sieger beim internationalen Seniorenturnier im Dreambowl Böblingen. 
 
Von Mittwoch, 13.07 2022 bis Sonntag, 17. 07.2022, wurde wieder hochkarätiges Bowling gespielt.
 
Bei dieser Tourserie spielen die besten europäischen Seniorinnen und Senioren um den Sieg.
96 Herren und 31 Damen aus mehr als 14 Nationen, kamen bei diesem Event zusammen.
40 Herren und 16 Damen überstanden die Qualifikationsrunden. 
Darunter waren auch 4 Herren vom BSV 007 Böblingen.
Ralf Schlingensief erreichte die vorletzte Runde und wurde guter Sechster. Serhat Dogan und Joe Perryman, erreichten die 2. Runde, Berny Stöckl schied leider schon n der ersten Runde aus. 
Unter dem klimatisierten Dach des Bowlingcenters war es angenehm zu spielen.
In mehreren Finalrunden wurde die Sieger ermittelt. 
Hierbei war Hermann Wimmer aus Regensburg, wieder mal der große Sieger. Er kämpfte sich mit seinen 79 Jahren durch alle Runden und wurde 
überragender Sieger dieses Events. 
Er ist in Europa einer der wenigen Bowler, der schon alles gewonnen haben was es zu gewinnen gibt. 
Bei den Damen konnte Elke Gräwe den Sieg für sich entscheiden.
 
Ein ganz großes Kompliment geht wieder mal an die Knöbl-Familie, ihr habt  einen tollen Service geboten. 

Die komplette Ergebnisliste mit den Endständen folgt unter diesem Link:
 https://www.dreambowl.de/wp-content/uploads/so/BB%20Final%20round%205.pdf
 
Ladies
1st Elke Gräwe
2nd Sabine Hinterwimmer
3rd Martina Beckel
4th Bozena Pajak
 
Men
1st Hermann Wimmer
2nd Steve Carnall
3rd Valentin Fatu
4th Klaus Lischka