Aktuelle Nachrichten aus Hamburg

Der BVH trauert um Dieter Siemers (23.02.2021)

Manche Menschen hinterlassen Lücken… Der BVH trauert um Dieter Siemers.

In der Nacht vom 22. zum 23.02.2021 hat ein Bowlingherz aufgehört zu schlagen.

Mit viel Energie und Enthusiasmus hat Dieter unseren Sport gefördert und gelebt. Einen Traum durfte er noch erleben, die Deutsche Meisterschaft mit dem BC Hanseat. Auf seiner Bowlinganlage in Henstedt Ulzburg sorgten Dieter und seine Frau Liane für beste sportliche Bedingungen und wir Sportbowler/innen waren immer willkommen. Wir wünschen Liane in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht. Dieter wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Bowling Verband Hamburg


Neuer kommissarischer Senioren*Innen- uns Versehrtenwart (16.02.2021)

Nach dem Rücktritt von Ulrich Großschmidt konnte mit Volker Kunert (BV Hanseat) das Amt als Senioren*innen- und Versehrtenwart kommissarisch besetzt werden. Wir freuen uns sehr einen erfahrenen Spieler dafür gewinnen zu können und wünschen ihm viel Erfolg.


Neuer Verein im Bowlingverband Hamburg (25.10.2020)

Der BVH freut sich, einen neuen Verein in unseren Reihen begrüßen zu können.

Der Startschuss SLSV Hamburg e.V.  wird in Zukunft am Ligabetrieb und Meisterschaften teilnehmen. Wir wünschen den Sportlerinnen und Sportlern des Startschuss SLSV viel Erfolg und Freude im BVH.


Der BVH trauert um Peter Dwars (25.10.2020)

Am 20.10.2020 verstarb unser Sportskamerad Peter Dwars.

Peter war ein FC St. Pauli Urgestein und engagierte sich dort und im BVH für die Jugend im Bowlingsport.

Mit herzlichem Beileid an die Hinterbliebenen