Der Bowlingverband Niedersachsen e.V. trauert um Michael Schmidt

Nach langer schwerer Krankheit ist am 28.09.2021 unser Bezirksfachwart des Bezirk Weser-Ems Michael Schmidt verstorben.

Seit 2002 war Michael für den Bezirk Weser-Ems als Fachwart verantwortlich.

Seine direkte, aber trotzdem unkomplizierte Art wird uns allen in guter Erinnerung bleiben.

Als Bowlingsportler war er viel auf Turnieren unterwegs. Seine große Leidenschaft gehörte aber dem Schiedsrichterwesen. Auf vielen Bowlingturnieren war er als Schiedsrichter und tätig. Auch in seiner Funktion als Verbandsschiedsrichterwart machte er sich für das Ansehen und die Ausbildung der Schiedsrichter stark.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Yvonne, sowie den Familienangehörigen-

Der Bowlingverband Niedersachsen e.V. wird Michael ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Vorstand des Bezirk Weser-Ems

Uwe Riekers

Kassenwart