Der Kader für die Europameisterschaft steht nun fest

European Men Championships (EMC) 2023
- 07.06. bis 18.06.2023 in Wittelsheim (Frankreich) -

Es berichtet Jochen Rehbein (Referent für Öffentlichkeitsarbeit)

Am vergangenen Wochenende gab es die finale Entscheidung um die begehrten letzten drei Startplätze für die kommende Herren Europameisterschaft in Wittelsheim.

Hierfür ist der Kader extra im Crystal Bowling Center in Wittelsheim zusammengekommen.

Nach Ende der Veranstaltung konnten die Trainer Sven Sager und Michael Michailow folgende Spieler nominieren:

  • Paul Sullivan Purps
  • Dennis Grünheid und
  • Pascal Winternheimer.

Zusammen mit den vorab nominierten Spielern Tobias Börding, Patrick Weichert und Oliver Morig geht das Team Germany nun vom 07. bis 18. Juni 2023 auf Medaillenjagd.