Der Präsident informiert

Werte Sportkameraden/innen,

der Coronavirus hat Deutschland nach wie vor fest im Griff, die meisten von uns leben mit eingeschränkter Ausgangssperre, arbeiten im Home Office und an sportliche Aktivitäten ist noch lange nicht zu denken. Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat prophezeit dass auch nach Ostern vorerst an Lockerungen in Bayern nicht zu denken ist und sollte es zu Lockerungen kommen in gewissen Situationen es eine Maskenpflicht geben wird.

Die Deutsche Bowling Union ist mit den entsprechenden Gremien in ständiger Verbindung um Entscheidungen für die weiteren sportlichen Aktivitäten zu treffen. Ich bin sehr dankbar das in den letzten Tagen Anregungen und Gedanken aus den Ländern gekommen sind die durchaus zu überdenken sind. Wir werden Euch sobald es Neuigkeiten bzw. Entscheidungen gibt entsprechend informieren.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, wenn auch ein anderes, Osterfest und bitte gesund bleiben.
Mit sportlichem Gruß

Dieter Rechenberg
Präsident