Die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend beginnt!

Wir starten in nur wenigen Minuten! 
Gestern sind die meisten Länder angereist und heute begrüßen wir strahlende Gesichter in der Halle. Lang mussten unsere Jugendlichen darauf warten, dass sie sich endlich wieder miteinander messen können. Zwischenzeitlich konnten viele auch schon wieder auf der Heimbahn trainieren und sind sicherlich gut vorbereitet. Somit starten in den nächsten 3 Tagen 48 Jungs und 23 Mädchen gegeneinander im Einzel, Doppel und Team. 
Auch die Trainer des Nationalkaders sind vor Ort und nutzen dieses Event zur Sichtung und Nominierung. Durch die jüngst sehr erfolgreiche Europameisterschaft liebäugelt sicherlich der ein oder andere mit der Aufnahme in das Nationalteam und hat sich neue Ziele gesetzt.
Durchgeführt werden die Meisterschaften in der „Neue City Bowling Hasenheide“, in Berlin. Alles ist bestens vorbereitet und auch das Hygienekonzept wurde schon wochenlang erprobt und hat sich bewährt.
Wir freuen uns nun auf schöne Spiele, mit motivierten Spielern, die ihrem Sport treu geblieben sind und hoffentlich ganz viel Spaß haben werden. 
Der Jugendvorstand

 DM A-Jugend 2021 Hasenheide (bowling-jugend-deutschland.de)