Das Team- und All Event der A-Jugend auf der DM ist beendet!
Zurück gekämpft hat sich das Mädels-Team von NRW und den Titel geholt. Mit wenig Abstand und deswegen bis zum Schluss spannend folgt Berlin mit dem Platz 2. Das dritte Treppchen konnte sich Brandenburg sichern, die ebenfalls nochmal von unten Gas gegeben haben und die 83 Pins Abstand zu Bayern von gestern aufholen konnten.
Bei den Jungs konnte Brandenburg absolut souverän die Platzierung von gestern halten und hat sich verdient den Titel im Teamwettbewerb gesichert. Für den 2. Platz hat Niedersachsen alles gegeben und sich vom gestrigen vierten hochgekämpft. Mit nur einem Pin Abstand folgt Württemberg und man kann sich die Anspannung bis zum Schluss vorstellen und sicherlich auch etwas Enttäuschung nachvollziehen aber am Ende ist es für alle eine Medaille auf die sie stolz sein können.
Beim All Event zeichnete sich Platz 1. bei den Jungs und Mädchen bereits über alle bisher geworfenen Spiele ab, auch wenn es bei den Mädchen am Ende doch noch sehr eng zwischen Celine Lüdecke und Lea Teschner herging. Lea konnte sich aber auch diesen Sieg holen. Ihr, sowie Celine und auch Paula Schmidt zum 3. Platz herzlichen Glückwunsch.
Ebenfalls gratulieren wir Paul Purps zum Sieg und einer wirklich starken Leistung auf dieser Deutschen Meisterschaft! Glückwunsch auch Patrick Weichert zum zweiten Platz und Linus Schröder zum dritten Platz, mit einer ebenfalls anzuerkennenden Leistung.
Nun sind wir auf das Master-Finale Morgen gespannt, welches auch das Ende dieser Deutschen Meisterschaft einleitet.