Neue Online Bowling Zeitung #bowlingsindwir

Liebe Vorstände und Bowlingspieler,

Mein Name ist Manuel Mrosek, ich bin Betreiber des Emax Bowling Shops und betreibe nebenbei einen Youtube Kanal: https://goo.gl/gbHwJT auf welchem ich versuche den Leuten Bowling näher zu bringen.
Einige von euch haben ja mitbekommen, dass die Bowling Community zusammen arbeitet an dem Projekt einer Zeitung welche #bowlingsindwir heißt. Wir werden nun heute 15.11.2022 um 20 Uhr die Zeitung das erste mal veröffentlichen und würden uns freuen wenn auch Ihr auf euren Homepages und Social Media Kanäle diese Zeitung unterstützen würdet. Dies bedeutet verlinken oder bewerben, damit diese Zeitung auch Zukunft hat.

Es haben sich bisher etwa 20 verschiedene Vereine gefunden, welche dieses Projekt unterstützen und uns Beiträge geliefert haben und das Deutschlandweit.
Wenn wir alle wollen das dies weiter passiert freuen wir uns über eure Hilfe.
Auch wenn Ihr Berichte in der geplanten monatlichen Ausgabe von euch sehen wollt sendet uns diese zu an service@mein‐bowlingshop.de

Der direkte Link zur Zeitung ist: https://bowlingsindwir.weekli.de/prospekt/a3-b1-c7773-d1265209-fDE-g85774

Online zu sehen ist diese ab 15.11.2022.

Mit freundlichen Grüßen
EMAX Bowling Service GmbH
Mein‐bowlinghop.de

Manuel Mrosek
‐ Geschäftsführer ‐