Sandro Brandt begeistert den Nachwuchs beim Training des A10 Bowling Club Wildau

Es berichtet Alexandra Raab (Jugendwart A10 Bowling Club Wildau)

Waaaaahhhhhhnnnnnnsinnnnn, was war das gestern für ein tolles Jugendtraining mit unserem Specialguest Sandro Brandt. Danke Danke Danke das Du uns besuchen warst. Am Anfang waren unsere Jugendlichen noch sehr schüchtern und zurückhaltend, also haben wir Sandro auf Bahn 22 gestellt und unsere beiden erfahrensten Spieler Dion und Shirel Trad an die Seite gegeben. Nachdem ein Spiel gespielt war, haben wir uns alle versammelt um uns ein wenig besser kennenzulernen. Sandro hat sich vorgestellt und anschließend natürlich unsere Jugendlichen. Das Eis fing langsam an zu schmelzen.

Feierlich haben wir vom A10 Bowling-Club Wildau e.v. Sandro ein kleines Präsent überreicht und nun ging es ans Eingemachte. Alle unsere Jugendlichen hatten die Chance einmal mit dem Profi zusammen Bälle zu werfen, Fragen zu stellen und ein persönliches Foto zu ergattern.

Unsere Jugendlichen haben Sandro aufmerksam beobachtet, Fragen gestellt, sportlich abgeklatscht und vor allem aber eine Menge Spass gehabt.

Lieber Sandro Montags von 17:00 - 19:00 Uhr bist Du ein gern gesehener Gast bei unserem Training. Wir hoffen Du hattest genauso viel Spass mit uns wie wir mit Dir.

Einen großen Dank auch an unser Center A10 Bowling für die gute Organisation unseres kleinen Event.

Vielen Dank auch unseren Sponsoren.

Nicht zu vergessen unser 1. Vorsitzender des A10 Bowling-Club Wildau e.V. Harry Holt Den Wagen Conrad, der mir als Jugendtrainerin den Rücken freigehalten hat, die Eltern unterhalten hat und sich um die Kinder gekümmert hat, die grade nicht mit Sandro auf der Bahn stehen konnten.

Am allermeisten möchte ich mich aber bei meinen Jugendlichen für das Vertrauen bedanken und den absolut tollen Empfang den Sie Sandro beschert haben. Und unsere Lea die heute gesundheitlich gefehlt hat, Du bekommst auch noch ein Foto mit Sandro.