Spielzettel Bundesliga und weiter aktualisierte Durchführungsbestimmungen

Die Durchführungsbestimmungen für die Bundesliga wurden weiter angepasst.

Außerdem anbei die Blanko Spielzettel für die Ergebnisserfassung am BL Spieltag.

Die detaillierten Excel Tabellen wurden bereits an die Mannschaftsführer versendet und werden ebenfalls noch den Schiedsrichtern zur Verfügung gestellt.

  • Blanko Spielzettel vor dem Spieltag ausdrucken und während des Spieltags ausfüllen. Dieser Spielzettel ist am Ende das führende Dokument und muss von Heim- und Auswärts-Team sowie Schiedsrichter unterschrieben werden.
  • Von diesem Spielzettel macht ihr nach dem Spieltag ein Bild und schickt dieses Bild dann, mitsamt der ebenfalls ausgefüllten Excel Datei an die Spielleiter Bundesliga E-Mail Adresse. (Spielleiter.bl@dbu-bowling.com)
  • Excel Datei: Diese Datei sollt ihr während des Spieltages ausfüllen, da sie einerseits euch immer einen aktuellen Stand während des Spiels gibt aber andererseits auch eine Hilfe ist, damit am Ende des Tages die Ergebnisse schnell ausgewertet werden und dann auf der DBU Website veröffentlicht werden können.