Unser Team ist in Wien angekommen

European Youth Championships (EYC) 2023
- 01.04. bis 10.04.2023 in Wien (Österreich) -

Es berichtet Mario Lippold (DBU-Jugendwart)

Gestern machten sich unsere acht Spieler:innen mit ihren beiden Coaches, Katja Nagel und Pat Luoto, sowie der DBU-Mädelwartin, Sabine Czech, und dem DBU-Jugendwart, Mario Lippold, auf den Weg nach Wien.

Dort gut angekommen wurde um 20:00 Uhr eine erste Besprechung durchgeführt, danach fand noch ein gemeinsames Abendessen statt. Der erste Abend in Wien ging mit einem gemütlichen beisammen sein zu Ende.


Weitere Bilder, Informationen und einen LIVE-Stream (später auch Ergebnisse) findet Ihr hier:
  EM-Seite auf der DBU-Homepage
  Offiziellen Homepage dieser Europameisterschaft
 
LIVE-Streaming auf YouTube (Kanal vom ÖSKB Bowling)