Veröffentlichung zum Start der Bundesligen

Die aktuellen, lokalen Entwicklungen der Corona Pandemie, führten zu folgender Erweiterung der Spieltags-Verlegung:

Für die Bundesliga Begegnungen, 1. und 2. Start, am kommenden Wochenende, 10.+11.10.2020, kann jede Mannschaft den Termin absagen und den Ausweichtermin nach Abstimmung mit Gegner und Halle, nachreichen.

Die Mannschaften werden gebeten bis morgen, Freitag den 09.10.2020 um 11:00 Uhr, dem Gegner und dem Spielleiter BL, eine E-Mail mit der Absage des jeweiligen Spieltages zu senden.

Bereits bestätigte Verlegungen müssen nicht erneut gemeldet werden.

Es bleibt nun nur noch, ein weiteres Mal darauf hinzuweisen, dass die Hygienevorschriften für die Anreise, in den Hallen und ggf. bei den Übernachtungen zu beachten sind.

Für den Spielbetrieb möchten wir lediglich die Empfehlung aussprechen, die Kommunikation mit den Spieler/innen der Gastmannschaft auf der Bahn, auf das Wesentliche zu beschränken und sonst übliche Umgangsformen, wie z.B. das Abklatschen ganz zu unterlassen.

Allen Mannschaften die am Wochenende antreten, wünschen wir einen reibungslosen Ablauf und GUT HOLZ!!

Spielleitung Bundesliga