Was für ein fantastischer Trainingstag mit Janin Ribguth

Es berichtet Alexandra Raab (Jugendwart A10 Bowling Club Wildau)

Vielen vielen Dank, liebe Janin, dass Du Dir so viel Zeit für unsere Kleinen und Großen genommen hast. 

Nach unserer Vorstellungsrunde hat Janin die Kids erstmal zum Erwärmen und Stretchen animiert um zu zeigen wie wichtig dies vor dem eigentlichen Spiel ist. 

Anschließend durfte jedes Trainingskind mit Janin auf die Bahn und sich Tipps vom Profi abholen. Janin hat sich unheimlich viel Zeit für jeden einzelnen genommen und den Kids wertvolle Tipps fürs kommende Training gegeben. 

Nachdem die anfängliche Scheu bei unseren Jugendlichen verflogen war, sind Sie aufgeblüht und haben Ihre Würfe mit Janin gemacht. Klar wie soll es anders sein jeder hat noch dein Foto mit der Profispielerin ergattert. 

Die Motivation bei unseren Kids ist nun wieder gaaaaaaaanz weit oben weiter hart zu trainieren. 

Vielen Dank an unseren 1. Vorsitzenden Harry Conrad und seine liebe Frau Ulrike Dächsel die sich um all die Kids gekümmert haben, die grad nicht mit Janin auf der Bahn stehen konnten. Ohne Euch beide wäre ich baden gegangen.

Das Projekt erfolgreiche Bowlingspieler für die Jugend zu gewinnen im A10 Bowling-Club Wildau e.v. hört nicht auf, wir machen weiter. 

Liebe Janin Du bist zu jeder Zeit ein gern gesehener Gast im Jugendtraining des A10 Bowling-Club Wildau e.V. 

Wann immer Du in der Nähe bist komm vorbei wir freuen uns riesig auf so eine junge, bodenständige, nette und symphatische Spielerin wie Dich.