Ein Jugendtraining mit Jochen Rehbein

Es berichtet Alexandra Raab (Jugendwart A10 Bowling Club Wildau)

Heute hatten wir den lieben Jochen Rehbein (USBC SILVER- & EBF LEVEL III COACH) bei uns im Jugendtraining. Da haben wir so einen schönen Plan aufgestellt, was wir alles mit den Kids machen wollten und schwupps war Jo mitten im Training und von den Kids in Beschlag genommen.

Es ist wie es ist, die Kids waren am Anfang scheu, aber das Eis war schnell gebrochen und Jo wurde prompt mit Fragen konfrontiert.

Aber nicht nur die Jugendlichen haben sich Tipps und Tricks abgeholt auch wir im Trainerteam (Michael Kühne-Sickert, Ramona Sickert, Ulrike Dächsel, Harry Conrad und meine Wenigkeit) haben uns wertvolle Tipps holen können.

Fazinierend war die ruhige, bestimmende Art, mit der Jo sehr schnell die Kids erreichte.

Jedes Trainingskind wurde von Jo unter die Lupe genommen und er ist individuell auf jeden einzelnen eingegangen. Nicht leicht bei unserer Rasselbande, denn mittlerweile sind wir ordentlich gewachsen.

Wir hoffen, den lieben Jo nochmal für uns gewinnen zu können, denn unsere erfahrenen Jugendlichen haben deutlich zu verstehen gegeben, dass Sie die Tipps sehr wertvoll fanden. Wir vom A10 Bowling-Club Wildau e.V. freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir.

Danke Danke Danke für diesen erlebnisreichen Trainingsnachmittag.