Die letzten Tage haben geholfen, den Charakter der Bahn kennenzulernen und sich besser darauf einzustellen. Entsprechend wurden die Oberflächen bearbeitet und die Laufwege auf der Bahn gefunden. Zu aller Zufriedenheit verliefen die Trainingstage, von Maxine und Zeno kam nur positives Feedback. Beide Athleten fühlten sich supergut und waren flexibel. So konnte zusammen, mit Coach Michael, auch mal was ausprobiert werden. Unser Team D arbeitet gut auf der Bahn, man konnte sich perfekt austauschen und kam am Ende immer auf einen Nenner.
Bei der Eröffnungsfeier liefen Maxine, Zeno und Michael als Erste Nation (Alemania) ein, es folgten 20 weitere Länder. Insgesamt nehmen 14 junge Damen und 21 Herren am ersten Youth World Cup teil.
„Ich hab voll Bock auf morgen“
Mit diesem Zitat von Zeno bleibt uns, von Deutschland aus, nur eins:
Wir drücken fest die Daumen, wünschen Maxine und Zeno viel Erfolg und Spaß. Unserem Coach Michael viel Glück bei seinen Entscheidungen.
Los geht es gleich, im VIDENA Bowling Center, um 9:00 Uhr Ortszeit (15:00 Uhr unserer Zeit) mit den Mädels, um 14:00 Uhr (20:00 Uhr) dürfen dann auch die Jungs ran. Die ersten sechs von 18 Spielen der Qualifikationsrunde werden ausgetragen.
Die Ergebnisse können auf unserer Homepage verfolgt werden. Über einen Livestream auf YouTube könnt Ihr das Geschehen mit verfolgen. Die Links hierzu sowie zu weiteren Informationen findet Ihr unten.
Weitere Informationen, mit alle Ergebnissen und vielen Bildern findet Ihr hier:
Ergebnisse
Bilder/Videos
Weltcup-Seiten auf der DBU-Homepage mit weiteren Infos und einer Teamvorstellung
Livestream (YouTube)
Livescoring (Lanetalk)