Team Germany ist gut in Lima gelandet – die erste Trainingseinheit wurde absolviert

Youth World Cup (YWC) 2024
- 19.01. bis 27.01.2024 in Lima (Peru) -

Es berichtet Michael Michajlow (Coach) und Sven Dobratz (Webmaster)

Am Donnerstag ging es auf nach Peru. Team Germany, mit Maxine, Zeno und Coach Michael sind vollständig und gut in Lima angekommen. Alles hat gut geklappt, abgesehen von einer 3er-Tasche. Die Hotelzimmer sind bezogen und auch die ersten Eindrücke dieser über 8,5 Millionenmetropole wurden gesammelt.

Die erste inoffizielle Trainingseinheit fand heute von 15:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit (21:00 bis 23:00 Uhr deutscher Zeit, es sind 6 Stunden Zeitunterschied) statt. Morgen, am Samstag, folgt ab 12:00 Uhr eine weitere zweistündige Einheit. Das offizielle Training findet am Sonntag statt, für den Abend ist die Eröffnungsveranstaltung geplant.


Weitere Informationen, mit dann alle Ergebnissen und Bildern findet Ihr hier:
   Weltcup-Seiten auf der DBU-Homepage mit allen Infos und einer Teamvorstellung