FAMILY DAY von Goodyear in Fürstenwalde

Es berichtet Bastian Schaaf (Abteilungsleiter Bowling, BSG Pneumant Fürstenwalde)

Und wir, die Abteilung Bowling, die BSG Pneumant Starframers Fürstenwalde, von der BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. , durften uns dort präsentieren. Mit dabei auch unsere Freunde vom Minigolf, Tischtennis und Bogenschießen. Über 1.500 Familienangehörige & Besucher waren vor Ort und konnten sich mit Sport, Spiel und Spaß das Werk in Fürstenwalde anschauen. Für das leibliche Wohl hatte Event & Cateringservice Ansgar Bank gesorgt. Der Burger war übrigens super lecker. Da so viele Gäste vor Ort waren, hatten wir von 10:00 bis 16:00 Uhr mega viel zu tun. Es hat Allen sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir den Besuchern, egal ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt, den Bowlingsport näher bringen konnten. Ich persönlich hoffe auch einige von den Besuchern am nächsten Dienstag 10.10.2023 im Bowling Strikers Fürstenwalde von 17:00 bis 19:00 Uhr (Kinder oder Erwachsene) oder von 19:00 bis 21:00 Uhr (Erwachsene) zum Schnuppertraining zu begrüßen.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer Sabrina, Andrea und Dave, die vor Ort mit sehr viel Begeisterung und Engagement unterstützt haben. Ich weiß nicht wie viele Male Ihr die Pins immer und immer wieder aufgestellt habt. Der Sport, egal welcher, lebt von den freiwilligen Helfern. #ehrenamt

Vielen Dank auch an unseren Hauptsponsor EDEKA Förster, der durch die vielen bereitgestellten Goodies dafür gesorgt hat, dass jeder der den Bowlingball geworfen hat auch einen Sofortgewinn mit nach Hause nehmen konnte.
Vielen Dank an den Stadtforst Fürstenwalde und an Andy Pankow vom Lohnsteuerhilfeverein für die Bereitstellung von kleinen Sachpreisen.

DANKE GOODYEAR