Fortführung der Online Trainer Stammtische am 12.03.2024 um 19:00 Uhr

Es berichtet Jochen Rehbein (Bundeslehrwart)

Liebe Trainerkollegen,

nachdem der letzte Stammtisch aufgrund von technischen Problemen mit acht Teilnehmern eher übersichtlich war, möchte ich für die folgenden Stammtische eine andere Herangehensweise wählen. Daher wird diese Ankündigung nicht – wie beim ersten Mal – über die Landeslehrwarte an Euch verteilt, sondern direkt auf unsere Homepage gestellt.

Hier sind noch einmal alle Informationen:
Ich lade Euch hiermit zum Trainer-Stammtisch als Online-Meeting ein:

            12.03.2024 um 19:00 Uhr

Ziel ist, ein zwangloser Austausch unter den Trainern zur Klärung von Fragen und Themen, die sich beim Training ergeben. Auch Neuigkeiten der Trainingslehre können hier besprochen werden.

Eine Tagesordnung ist nicht gegeben. Alle aktiven Bowlingtrainer sind herzlich eingeladen, sich diesem Stammtisch anzuschließen. Schließlich wollen wir doch alle nur eines, den Sport voranbringen.

Ich möchte diesen Stammtisch zu einer regelmäßigen Veranstaltung machen, damit wir uns alle besser kennenlernen und natürlich auch die Arbeit noch enger zusammenarbeiten können.
Die Folgetermine für 2024 sind: 11.06.2024, 10.09.2024 und 10.12.2024 jeweils ab 19:00 Uhr.

Bitte meldet Euch für die Veranstaltung per Mail bei mir an. Ihr erhaltet dann am Tag der Veranstaltung einen entsprechenden Link für das Meeting über Microsoft Teams.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.
Falls Fragen sind, schickt mir einfach eine Mail an: bundeslehrwart(at)dbu-bowling(punkt)com

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Rehbein
Bundeslehrwart